Studio d*luxe

studio
d*luxe/
Büro für
Gestaltung
Kontakt

NoeLA

NoeLA

Handschrift von studiod*luxe als tragendes Element für die Identität der Niederösterreichische Landesausstellung 2017. Mit Lichtwitz Leinfellner

6 Bilder

MEDIA-AWARD 17

MEDIA-AWARD 17

Der Farbverlauf des Media-Award 2017 spiegelt die Vielschichtigkeit des österreichischen Medienpreises. Kommunikativer Kern bleibt seit Beginn der Zusammenarbeit die Trophäe, die illustrativ in immer wieder leicht abgewandelter Form zum Einsatz kommt.

0 Bilder

Alle haben Recht

Alle haben Recht

Wettbewerbsbeitrag für die Niederösterreichische Landesausstellung 2017, über die Spielregeln unserer Gesellschaft. Mit Lichtwitz Leinfellner.

4 Bilder

Radkompetenz

Radkompetenz

Das Erscheinungsbild für ein neues Netzwerk an Dienstleistern rund um das Fahrrad transportiert mit den grafisch reduzierten Speichen die Themen Rad und Vernetzung. Rot steht hier für Austria. Für katapult.

6 Bilder

radlobby

radlobby

Redesign für die Radlobby, die österreichische Plattform rund ums Radfahren. Für katapult.

4 Bilder

meusburger

meusburger

Der grafische Gesamtauftritt für ein Zahntechniklabor leitet sich von der symbolischen Darstellung einer Zahnreihe/Mundöffnung ab. Die Farbe Cyan unterstreicht Charakteristika des Labors: klinisch-sauber und zugleich dynamisch und modern.

8 Bilder

yamm!

yamm!

Das Erscheinungsbild für das vegetarisches Lokal yamm! leitet sich von der speziellen Form der Tabletts und einer Sprechblase ab. yamm! klingt ja wie lecker!. In Zusammenarbeit mit Petra Zündel.

5 Bilder

rement

rement

Logo und Gestaltungskonzept für ein Forschungsprojekt zum Thema reverse mentoring, Schülerinnen geben ihr IT Wissen an Lehrerinnen und Eltern weiter und werden zu ihren Mentoren.

1 Bilder

spacecraft

spacecraft

Das Erscheinungsbild für das Architekturbüro space-craft basiert auf einer klassischen Wortmarke und wird mittels Illustrationen thematisch aufgeladen und emotional erweitert. Illustrationen: space-craft.

3 Bilder

K2

K2

Der Unternehmensauftritt für ein Bauunternehmen, das vor allem von detailbewußten Planern geschätzt wird, spiegelt das gestalterischen Bewußstsein des Unternehmens wider.

5 Bilder