NoeLA
Handschrift von studiod*luxe als tragendes Element für die Identität der Niederösterreichische Landesausstellung 2017. Mit Lichtwitz Leinfellner
x Schließen |
studio d*luxe
Austria, 1150 Wien
Mariahilferstraße 152/13
+43 (0)699 1909 3380
ATU 6588P05E12
AGB (pdf)
Code/CMS:
gneugebauer/fonda
Schrift: Museo
Handschrift von studiod*luxe als tragendes Element für die Identität der Niederösterreichische Landesausstellung 2017. Mit Lichtwitz Leinfellner
Der Farbverlauf des Media-Award 2017 spiegelt die Vielschichtigkeit des österreichischen Medienpreises. Kommunikativer Kern bleibt seit Beginn der Zusammenarbeit die Trophäe, die illustrativ in immer wieder leicht abgewandelter Form zum Einsatz kommt.
Wettbewerbsbeitrag für die Niederösterreichische Landesausstellung 2017, über die Spielregeln unserer Gesellschaft. Mit Lichtwitz Leinfellner.
Das Erscheinungsbild für ein neues Netzwerk an Dienstleistern rund um das Fahrrad transportiert mit den grafisch reduzierten Speichen die Themen Rad und Vernetzung. Rot steht hier für Austria. Für katapult.
Redesign für die Radlobby, die österreichische Plattform rund ums Radfahren. Für katapult.
Der grafische Gesamtauftritt für ein Zahntechniklabor leitet sich von der symbolischen Darstellung einer Zahnreihe/Mundöffnung ab. Die Farbe Cyan unterstreicht Charakteristika des Labors: klinisch-sauber und zugleich dynamisch und modern.
Das Erscheinungsbild für das vegetarisches Lokal yamm! leitet sich von der speziellen Form der Tabletts und einer Sprechblase ab. yamm! klingt ja wie lecker!. In Zusammenarbeit mit Petra Zündel.
Logo und Gestaltungskonzept für ein Forschungsprojekt zum Thema reverse mentoring, Schülerinnen geben ihr IT Wissen an Lehrerinnen und Eltern weiter und werden zu ihren Mentoren.
Das Erscheinungsbild für das Architekturbüro space-craft basiert auf einer klassischen Wortmarke und wird mittels Illustrationen thematisch aufgeladen und emotional erweitert. Illustrationen: space-craft.
Der Unternehmensauftritt für ein Bauunternehmen, das vor allem von detailbewußten Planern geschätzt wird, spiegelt das gestalterischen Bewußstsein des Unternehmens wider.